Skip to main content

Vom andern Stern

Vom andern Stern

Hengst, Braun, Westfale, *2020
Züchter: Gestüt Vorwerk

Vitalis Vivaldi Krack C
Renate-Utopia
Tolivia D-Day
Nalivia
St.Pr.St. Emilie Louise MT DE 441410716915 Escolar Estobar NRW
St.Pr.St. Farah Dina L
Verb.Pr.St. Deessé DE 441411801106 De Niro
Verb.Pr.St. Fabienne GL DE 441410541902

Der Vater Vitalis war 2009 Reservesieger der NRW-Körung in Münster-Handorf. Fünf- und sechsjährig platzierte er sich bei den Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde in Verden. 2016 wurde er „Stallion of the Year“ auf der Dressurpferde-WM in Ermelo und überlegener Sieger im Burg Pokal-Finale in Frankfurt. Unter seinen gekörten Söhnen der Bundeschampion 2019, Valverde NRW, unser Vize-Weltmeister 2018, Villeneuve, und unser St. Georg-siegreicher Valparaiso.

Die Mutter St.Pr.St. Emilie Louise MT war 2018 Reservesiegerin der Westfälischen Elitestutenschau und zweite Reservesiegerin auf dem Deutschen Elitestutenchampionat in Lienen.

Aus der Großmutter Verb.Pr.St. Deessé stammt der gekörte Double Niro (v. Dante Weltino) und das M-Dressurpferd Linari (v. Lissaro).

Die Urgroßmutter Verb.Pr.St. Fabienne GL brachte noch die S-Siegerin Dehli (v. De Niro).

Aus dem direkten Mutterstamm noch die Dressurpferde Qsaar de Villemagne (v. Ehrentusch) und Fernandez (v. Florestan I)/Cathrine Rasmussen/NOR.