Skip to main content

Commander Bond

Commander Bond

Hengst, Schimmel, Westfale, *2022
Züchter: Gestüt Vorwerk

Pr.H. Captain Müller MT Cornet Obolensky Clinton
Rabanna van Costersveld
St.Pr.St. Gitania Gaillard de la Pomme
Verb.Pr.St. Elena
Amourette AUT008610067615 August der Starke Argentinus
Elinda
Ravenna AUT017210035406 San Romantiko
Ratina-R AUT017210059499

Das Parcourstalent Captain Müller verdankt seinem Namen seinem Züchter, dem Bayern-Fußballstar Thomas Müller. Er startete seine Karriere unter dem Namen "Cornet’s Creature" als Preisspitze der Fohlenauktion anlässlich des Global Champions Turniers in Berlin 2017. Zwei Jahre später avancierte er zum 1. Reservesieger der Westfalen Körung. Gemeinsam mit Heinrich Richter ist er in Springpferdeprüfungen unterwegs.

Amourette platzierte sich vierjährig mit Yvonne Kläne in Reitpferdeprüfungen.

Die Großmutter Ravenna war 2006 beim Österreichischen Bundeschampionat in Stadl Paura Siegerfohlen auf dem Stutfohlenring, wobei sie mit 9,0 die höchste Note aller teilnehmenden Fohlen erhielt. Ihre Stutenbuchaufnahme 2009 entschied sie mit 8,17 Punkten deutlich für sich.