Skip to main content

St.Pr.St. Emilie Louise MT

Emilie Louise

Stute, Braun, Westfale, *2015
Züchter: Klaus Große Lembeck

Escolar Estobar NRW Ehrentusch
Florence
St.Pr.St. Farah Dina L Fürst Piccolo
Verb.Pr.St. Samira
Verb.Pr.St. Deessé DE 441411801106 De Niro Donnerhall
Alicante
Verb.Pr.St. Fabienne GL DE 441410541902 Florestan I
St.Pr.St. Chanel DE 341411505192

Unsere St.Pr.St. Emilie Louise MT war 2018 Reservesiegerin der Westfälischen Elitestutenschau und zweite Reservesiegerin auf dem Deutschen Elitestutenchampionat in Lienen.

Der Westfalen- und Doppel-Bundeschampion Escolar platzierte sich unter dem Olympiasieger und Reitmeister Hubertus Schmidt im Burg Pokal Finale, dem Finale des Louisdor Preises und bei den Deutschen Meisterschaften. Das Paar gehört dem Deutschen Olympiakader an.

Aus der Mutter Verb.Pr.St. Deessé stammt der gekörte Double Niro (v. Dante Weltino) und das M-Dressurpferd Linari (v. Lissaro).

Im Pedigree folgen die Rittigkeitsvererber De Niro und Florestan I.

Die Großmutter Verb.Pr.St. Fabienne GL brachte noch die S-Siegerin Dehli (v. De Niro).

Aus dem direkten Mutterstamm noch die Dressurpferde Qsaar de Villemagne (v. Ehrentusch) und Fernandez (v. Florestan I)/Cathrine Rasmussen/NOR.

  • Vom andern Stern
    2020
    v. Vitalis