Skip to main content

Lake Worth

Hengst, Braun, Westfale, *2022
Züchter: Gestüt Vorwerk
Stockmaß: 0 cm
Körung: 0

Lake Worth
Lilliano Lissaro Lissabon
St.Pr.St. Marquesa
Spectacular Sir Donnerhall I
Carabine
Sophia von Spanien Asgard's Ibiza Desperado (ex: Darkboy)
Bolympia W
Sheila Fidertanz
Dalida

Der Vater Lilliano OLD wurde von Karl-August Schulte-Varendorff gezogen und von dessen Tochter Christiane im Warendorfer Reitpferdeviereck mustergültig präsentiert. Lilliano OLD gewann Silber beim Bundeschampionat der dreijährigen Hengste. Im Vorfeld hatte er sich ebenfalls Rang zwei beim Oldenburger Landeschampionat in Rastede gesichert.
Es folgten in Österreich Seriensiege in Dressurpferdeprüfungen, auch auf internationalem Niveau. Achtjährig debütierte Lilliano OLD unter der Olympiasiegerin Dorothee Schneider erneut mit Seriensiegen in der schweren Klasse.

Die Mutter Sophia von Spanien ist eine Entdeckung der Oldenburger Fohlenauktion.

Die Urgroßmutter Dalida ist Halbschwester zu den gekörten Hengsten Arbolito (v. Aletto) und Quando-Quando (v. Quattro B), letzterer siegte unter Kristy Oatley/AUS in internationalen Grand Prix-Prüfungen.