Skip to main content

Vechta: Cardi MT

Zahlenmäßig eher unterrepräsentiert aber qualitativ sehr hochwertig, haben wir doch immer eine kleine aber feine Kollektion von Springpferden, die nach ihrer Sportkarriere in unseren Augen ganz viele Qualitäten in unsere Zucht bringen können, die für pontentielle Grand Prix Pferde wirklich wichtig sind: Nervenstärke, Kraft im Rücken und ein schnell abfussendes Hinterbein.

Eine vierjährige Stute, die diese Attribute in nahezu idealer Weise vereint, konnte heute in Vechta in der Springpferdeprüfung der Klasse A mit einer Wertnote von 8,0 und einer weißen Schleife debütieren.

Von Judith Moormann toll ausgebildet und wunderbar vorgestellt überzeugte Cardi MT (Conthargos x Christian) mit Vermögen, Übersicht und Rittigkeit.

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und sind gespannt auf das, was da noch kommt.