Skip to main content

Kronberg: Toller Auftritt unseres Caracciola MT im Burg-Pokal-Finale

Er bestach mit gutem Schwung, energischen Verstärkungen und einem fehlerfreien Gesamtvortrag.

Caracciola MT punktete mit seinen guten Grundgangarten, und hier vor allem auch seiner Schrittmechanik. Von seinem Reiter Daniel Bachmann Andersen sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt, ist Caracciola MT "ein Zukunftspferd mit der Perspektive Grand Prix", wie die Jury kommentierte. Mit 72,659 Prozent rangierte das Paar in der anspruchsvollen St. Georges Special-Prüfung an siebter Stelle. In der Einlaufprüfung hatten sie ebenfalls Platz sieben belegt (72,195 Prozent).

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Daniel für seine hervorragende Förderung dieses rein springgezogenen Hengstes und freuen uns schon auf die weiteren Auftritte von Caracciola MT im großen Viereck.

Fotos: Lafrentz