Skip to main content

Kronberg: Villeneuve Zweiter hinter Sisters Act OLD

Im hochkarätig besetzten Finale um den Nürnberger Burg-Pokal machten Sisters Act OLD und Villeneuve den Sieg unter sich aus.

Am Ende überließ Villeneuve ganz gentleman-like seiner Boxennachbarin Platz eins und rangierte sich mit 76,512 Prozent und nur vier Punkten Rückstand auf Platz zwei ein.

Voll konzentriert auf seine Ausbilderin Dorothee Schneider, zeigte sich Villeneuve mit viel Energie, hohem Schwingungsgrad und herrlichem Ausdruck. Man merkte ihm an, dass es ihm einfach Spaß macht, sich im großen Viereck zu präsentieren. Er hat von der Qualifikation für das Burg-Pokal-Finale im Sommer bis jetzt noch einmal deutlich an Kraft gewonnen.

Es wird also morgen spannend im Finale um den Nürnberger Burg-Pokal. Bitte Daumen drücken.

Fotos: Sportfotos-Lafrentz.de