Skip to main content

Münster-Handorf: Neuzugang von Ibiza

Wir sind begeistert: von unserem zweiten Reservesieger der Westfälischen Körung.

Der ausgesprochen blutgeprägte und herrlich modern aufgemachte Sohn des Asgard’s Ibiza war schon bei seinem ersten Auftritt auf der neuen Dreiecksbahn in Münster-Handorf ein absoluter Eyecatcher: locker, mit unheimlich viel Go, stets über den Rücken, einem super Schritt, immer hellwach, aber stets in sich ruhend.

Sein Pedigree spricht ebenso Bände, kommt er doch über seine Endring-prämierte Mutter St.Pr.St. Diva (v. Davignon I-Apart) aus einem der erfolgreichsten Stutenstämme Westfalens, dem u.a. die Hengste Farewell I bis IV, Dankeschön und Baumann’s Apollon mit Marcus Hermes entspringen. Sein Züchter Alfons Baumann stellte den Hengst selbst aus – und auch diese absolut altersgerechte Präsentation hat uns gefallen.

Jetzt freuen wir uns sehr über unseren Neuzugang, der seine Box bereits auf Gestüt Vorwerk bezogen hat.

Foto: Wegener
Foto: Wegener
Foto: Beelitz