Skip to main content

Cenerentola

Cenerentola

Stute, Schimmel, Westfale, *2019
Züchter: Gestüt Vorwerk

Caracciola MT Chin Champ Chin Chin
St.Pr.St. Ravenna II
Zarina IV Calido I
Pueppi II
Etoile DE 441411455815 Expo'se Exkurs
Dorette
St.Pr.St. Sevilla DE 433330719403 Sandro Hit
St.Pr./El.St. Weinrubina DE 333330172094

Unser Prämienhengst Caracciola MT gewann fünfjaehrig internationale Dressurpferdeprüfungen und platzierte sich im Bundeschampionatsfinale. 2019 siegte er bereits in Dressurpferdeprüfungen der Klasse M und qualifizierte sich auf Anhieb erneut für das Dressurpferde-Bundeschampionat.

Für Etoile ist Cenerentola das erste Fohlen.

Die Großmutter Sevilla OLD ist Halbschwester zu Victoria Max-Theurers Erfolgspferd Augustin OLD. 2006 wurde sie zweite Reservesiegerstute bei der Oldenburger Elite-Stutenschau. Unter dem Sattel von Kira Wulferding konnte sie anschließend hochbewertete Seriensiege in Reitpferdeprüfungen verzeichnen. Im Jahr 2009 qualifizierte sie sich in München mit Höchstnoten unter Victoria Max-Theurer für das Dressurpferde-Bundeschampionat und feierte Anfang 2010 Seriensiege in M-Dressuren. Sie ist bis zur schweren Klasse gefördert.

Vierte Mutter Verb.Pr.St. Weinlese brachte den gekörten Real Dream (v. Rubinstein) und das M-Dressurpferd Royal Chocolate (v. Sion).

Aus dem Mutterstamm stammt auch der gekörte Cubaner (v. Castro).