Skip to main content

Dr. Eisenhardt

Dr. Eisenhardt

Hengst, Dunkelbraun, Westfale, *2017
Züchter: Gestüt Vorwerk

Dimitroff Dimaggio Don Primero
Winnipeg
St.Pr.St. Blue Bayou Brentano II
St.Pr.St. Whoopy K
St.Pr.St. Fontainebleau DE 433332200609 Fackeltanz Florencio I
St.Pr./El.St. Fackese
St.Pr.St. Renaissance M DE 333331367798 Rohdiamant
Farce DE 341410094890

Vater ist unser Dimitroff. Dieser begeisterte anlässlich seiner Körung 2015 in Münster-Handorf Kommission und Zuschauer und wurde zum Reservesieger ausgerufen.

Fontainebleau stammt ab von dem ebenfalls in Cappeln stationierten Oldenburger Reservesieger Fackeltanz OLD. Nach Serienerfolgen in St. Georges-Dressuren und der Platzierung im Burg-Pokal-Finale der besten Nachwuchspferde Deutschlands konnte er sich 2015 auf Anhieb in der Grand Prix-Tour für Nachwuchspferde platzieren.

Die Großmutter St.Pr.St. Royal Olympia, im Zuchtbuch unter dem Namen Renaissance M eingetragen, firmierte 2001 als Oldenburger Reservesiegerstute und platzierte sich in Reitpferdeprüfungen. Sie brachte Santorin MT OLD (v. Sandro Hit), der dreijährig unter Helen Langehanenberg beim Oldenburger Landeschampionat Rang drei und beim Bundeschampionat Platz fünf belegte. Vierjährig kamen abermals Bronze in Rastede und Platz sieben in Warendorf hinzu.

Deren Vater Rohdiamant war Siegerhengst, Hauptprämiensieger, Bundeschampion und unter Lisa M. Wilcox/USA in internationalen Grand Prix-Prüfungen siegreich. Die Mutter Farce, selbst Bronzegewinnerin beim Reitpferde-Bundeschampionat, brachte die gekörten Vollbrüder Robbie Williams und Royal Olymp (v. Rohdiamant), von denen letzterer Auktionspreisspitze in Vechta war und unter Ronald Lüders Erfolge bis Inter I verbuchte.