Partner | Stellenmarkt | Kontakt  | Anfahrt

News

Titelheldinnen
Samstag 23. August 2014
Auf den aktuellen Titeln der Zeitschriften Der Hannoveraner und Pferdeforum sind Blind Date und Wiener Classic abgebildet.

Anlass sind die Erfolge der beiden Pferde. Mit Blind Date gewann Victoria Max-Theurer die Grand Prix Special-Tour von Fritzens – dort hat Maximilian Schreiner auch das Bild gemacht – sowie die von Achleiten, in Cappeln/GER siegte Blind Date in der Kür-Tour. Wiener Classic sicherte sich unter Bereiterin Wibke Bruns das Ticket für das Finale um den Nürnberger Burg-Pokal – den Augustin OLD 2007 gewinnen konnte -  und siegte bzw. platzierte sich vorn in Stadl-Paura, Steyr, Cappeln und Fritzens. Auch Blind Date konnte unter Brigitte Wittig im Jahr 2009 das Finale des Nürnberger Burg-Pokals bereits haushoch gewinnen.