Partner | Stellenmarkt | Kontakt  | Anfahrt

News

München-Riem: Dubrovnik NRW und Grimaldi erfolgreich bei HLP
Dienstag 13. November 2012
Die beiden Junghengste konnten bei ihrem 30-Tage-Test in München-Riem überzeugen.

Der Siegerhengst der Körung 2011 in Münster-Handorf, Dubrovnik NRW von Diamond Hit aus einer Regazzoni-Matador II-Mutter, erhielt während seines 30-Tage-Tests im Ausbildungszentum München-Riem neun Mal die Wertnote 9,0 und besser. Für die Rittigkeit zogen die Fremdreiter eine 9,50, die höchste Note aller Prüfungsteilnehmer. Das Interieur von Dubrovnik NRW wurde mit einer 9,25 benotet, für den Galopp gab es eine 8,50.

Auch der Gribaldi-Sohn Grimaldi, der ebenfalls im vergangenen Jahr in Münster-Handorf gekört wurde, schloss seinen Test in München erfolgreich ab. Der Hengst aus einer Weltrubin-Upan la Jarthe AA-Mutter wurde für seine Rittigkeit mit einer Endnote von 9,00 belohnt, für den Charakter gab es im Training eine 9,50 und für den Schritt eine Endnote von 8,75. 


Dubrovnik NRW


Grimaldi