Partner | Stellenmarkt | Kontakt  | Anfahrt

News

Reutlingen: Villeneuve im St. Georges nicht zu schlagen
Montag 14. Oktober 2019
76,404 - und noch Luft nach oben!! Auch am zweiten Tag des Turniers in Reutlingen zeigte unser Villeneuve eine wirklich herausragende Leistung.

Der siebenjährige Fuchshengst, der in diesem Jahr in der schweren Klasse debütierte, beeindruckte im St. Georges vom Fleck weg mit seiner herrlich kadenzierten Trabarbeit und der enormen Schubkraft in den Verstärkungen. Dafür gab es dann auch gleich die ersten Neuner-Noten.

Und auch in den Galoppreprisen wusste er Richter und Zuschauer für sich einzunehmen.

Unter seiner Ausbilderin Dorothee Schneider war ihm der Sieg - mit fast zwei Prozentpunkten Vorsprung vor der Konkurrenz - denn auch nicht zu nehmen. Wir freuen uns mit "Doro" zusammen sehr über die Entwicklung von Villeneuve!!!


Foto: Wegener