Partner | Stellenmarkt | Kontakt  | Anfahrt

News

Neustadt/D.: Zac Efron HLP Reservesieger
Dienstag 30. April 2019
Unser Zac Efron hat einmal mehr sein Ausnahmetalent unter Beweis gestellt.

Bei der ausgesprochen prominent besetzten HLP in Neustadt/D. erhielt der jetzt vierjährige Sohn des Zack mit 8,56 die zweithöchste Dressur-Gesamtnote, wobei er sich nur um 0,14 Punkte geschlagen geben musste. Seine herausragende Rittigkeit wurde mit einer 9,25 bewertet. Auch für seine bemerkenswerten Grundgangarten und besonders für seinen ungemein taktsicheren und weit überfußenden Schritt gab es Noten bis 9,0. Mit seiner Leistungsbereitschaft und seinem Interieur wusste er ebenfalls zu überzeugen (9,0).
Damit hat unser Sieger der Oldenburger Sattelkörung und Oldenburger Reitpferdechampion, der auch seine Sportprüfung in diesem Jahr in München als Reservesieger abschloss, seiner Karriere ein weiteres Highlight hinzugefügt. Dies trifft auch auf seinen Boxennachbarn Fürst Schwarzenberg zu, der mit gesamt 8,48 knapp dahinter auf Platz vier rangierte.


Foto: Becker