Partner | Stellenmarkt | Kontakt  | Anfahrt

News

Werte Züchter, liebe Freunde des Gestüts Vorwerk,
Freitag 01. Januar 2010
meine tiefe Verbundenheit zum Gestüt Vorwerk währt nun schon über 30 Jahre, schließlich stammt Mon Cherie ...

..., mit dem ich 1999 Europameisterin und 2000 Olympiasiegerin wurde, von dem Vorwerk-Hengst More Magic xx ab und unser Burg-Pokal-Sieger und EM-Fünfter Augustin OLD entstammt einer Mutter von Rohdiamant. Umso glücklicher war ich, als mir, auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Zuchtstuten auf einer Anlage in Südoldenburg zusammenzuziehen, das Gestüt Vorwerk von Gudula Vorwerk-Happ und ihrem Mann Jochen Happ angeboten wurde. Beide wollten mit dem Verkauf die Tradition des Gestüts mit Weltruf sicherstellen, was mir stets eine Verpflichtung sein wird. Mein größter Wunsch ist es, dass das Gestüt Vorwerk auch in Zukunft eine erste Adresse in Sachen Zucht und Sport ist.

Ihre

Elisabeth Max-Theurer


Foto: Toffi