Partner | Stellenmarkt | Kontakt  | Anfahrt

News

Hochkarätiges Starterfeld kündigt sich an
Mittwoch 28. Juli 2010
Zur Pressekonferenz anlässlich des bevorstehenden Fests der Dressur auf dem Hof Vorwerk in Cappeln/GER kamen auch die beiden frischgebackenen deutschen Jugend-Europameisterinnen Fabienne Lütkemeier und Charlott-Maria Schürmann,

denen Sissy Max-Theurer hier auf dem Foto zusammen mit Escon Marketing-Chef Dr. Kaspar Funke herzlich zu ihrem tollen Erfolg gratuliert. Ebenfalls vor Ort waren der A-Kaderreiter Christoph Koschel und Wolfram Wittig, Trainer von Isabell Werth und selbst hoch erfolgreich im Grand Prix-Viereck, die, wie die beiden Dressuramazonen, ebenfalls ihr Kommen zum Fest der Dressur zugesichert haben. Schon jetzt lässt sich festsstellen, dass ein hochkarätiges Feld in Cappeln an den Start gehen wird.


Foto: Becker