Partner | Stellenmarkt | Kontakt  | Anfahrt

News

Sonnenkönig
Mittwoch 27. Oktober 2010
Insgesamt drei Hengst aus der Zucht bzw. dem Besitz von Sissy Max-Theurer wurden für die Körungen in Oldenburg und NRW zugelassen.

An erster Stelle zu nennen ist Roi de Soleil aus dem ersten Jahrgang des Vize-Bundeschampions Rosandro, der ja ebenfalls im Besitz des Gestüts Vorwerk steht. "Sonnenkönig" wurde von Sissy Max-Theurer aus der St.Pr.St. Augustina gezogen, einer Vollschwester zum Burg-Pokal-Sieger und EM-Fünften Augustin OLD (v. August der Starke) unter Victoria Max-Theurer.

Neben Roi de Soleil erhielt auch ein schwarzbrauner Hoftanz-Diamond Hit-Sohn die Zulassung für die Oldenburger Körung in Vechta, der Sissy Max-Theurer zusammen mit Paul schockemöhle gehört.

Das Ticket für die NRW-Körung in Münster-Handorf löste ein westfälisch gebrannter Flatley-Sir Schölling-Sohn, den Sissy Max-Theurer zusammen mit Antonius schulze-Averdiek besitzt, der auch als Züchter firmiert.


Roi de Soleil. Foto: Rzepa