Partner | Stellenmarkt | Kontakt  | Anfahrt

News

München-Riem: Roi du Soleil mit herausragendem HLP-Ergebnis
Samstag 05. November 2011
Die 10,0 für den Charakter und das Temperament, die 9,75 für die Rittigkeit, die 8,75 für den Trab und die 8,5 für den Galopp und den Schritt - Roi du Soleil hat sich bei seinem 30-Tage-Test in München-Riem/GER glänzend geschlagen.

Mit einer gewichteten Endnote von 8,55 verbuchte der dreijährige Rosandro-August der Starke-Sohn, der von Sissy Max-Theurer selbst gezogen wurde und seine Körung 2010 in Vechta/GER als Prämienhengst absolvierte, lag er nur die Winzigkeit von 0,01 Punkten hinter dem Sieger Dollar D'Or SB. Mit seiner dressurbetonte Endnote von 8,80 führte er die Konkurrenz der 28 Prüflinge an. Außerdem kam er mit 144 auf den zweithöchsten Zuchtwert Dressur. Eine springbetonte Endnote von 7,70 rundet das super Ergebnis ab.


Foto: Becker