Partner | Stellenmarkt | Kontakt  | Anfahrt

News

Cappeln: Quadrifoglio MT stark
Donnerstag 29. März 2018
Der fünfjährige Quinzanos-Sohn präsentierte sich hervorragend unter dem Sattel.

Der Vater Quinzanos war 2010 Reservesieger der Oldenburger Körung in Vechta. Quadrifoglio war ein Embryotransfer-Fohlen. Die Mutter St.Pr./El.St. Weinrubina, auch Wiener Mädl genannt, brachte in Anpaarung mit dem Grand Prix-Hengst August der Starke den gekörten Augustin OLD, der mit Victoria Max-Theurer 2008 den Burg-Pokal gewann, 2009 bei der EM in Windsor/GBR Platz fünf belegte sowie Rang 13 in der Olympia-Kür von London/GBR. Seine Vollschwester St.Pr.St. Augustina wurde Mutter der Hengste Roi du Soleil und Roseborough.

Mit Melanie Tewes zeigte Quadrifoglio MT, dass er bereit für die Tuniersaison ist.


Quadrifoglio MT mit Melanie Tewes. Fotos: Becker








Quadrifoglio als Fohlen.