Partner | Stellenmarkt | Kontakt  | Anfahrt

News

Ebreichsdorf/AUT: Diamond of Eternity GV gewinnt Finale
Sonntag 14. April 2019
Unser Diamond of Eternity GV konnte sich in der Finalaufgabe für die Fünfjährigen bei den CDI4* Racino Dressage Classics noch einmal toll steigern.

Nach Rang zwei in der Einlaufprüfung, war der Diamond Hit-August der Starke-Sohn nun das Maß der Dinge und siegte unter Tamara Michei/AUT mit gesamt 8,60. Im Einzelnen vergaben die Richter für den, wie Katrina Wüst im Namen der Jury kommentierte, „sehr gut ausbalancierten und energisch vom Boden springenden“ Galopp eine 9,0, für den „sehr taktsicheren, gut schwingenden“ Trab eine 8,5, genau wie für den „losgelassenen und raumgreifenden“ Schritt. Auch in den Einzelnoten Durchlässigkeit (8,4) und Gesamteindruck (8,8) wusste Diamond of Eternity GV zu punkten. Ein schöner Erfolg, der uns auch für seine sehr gefühlvoll reitende Ausbilderin gefreut hat.


Foto: Rzepa