Partner | Stellenmarkt | Kontakt  | Anfahrt

News

Elmshorn: Caracciola MT für das Bundeschampionat nominiert
Dienstag 04. Juli 2017
Vom Holsteiner Verband erhielten wir die freudige Nachricht, dass Caracciola MT für das Bundeschampionat der vierjährigen Reitpferde-Hengste nominiert wurde.

Dass unser 2013 geborener Schimmelhengst von Chin Champ-Calido I ein wahnsinniges Springvermögen hat, bewies er bereits anlässlich seiner Körung in München-Riem, bei der er als Prämienhengst ausgezeichnet wurde. Aber auch die Bewegungsqualität von Caracciola MT überzeugt, so konnte er sich unter Yvonne Henke bereits mehrfach in Reitpferdeprüfungen mit Noten über 8,0 platzieren, so auch auf dem Holsteiner Landeschampionat in Elmshorn. Der Holsteiner Verband nominierte unseren Hengst nun für das Bundeschampionat der vierjährigen Reitpferde-Hengste.


Foto: Becker