Partner | Stellenmarkt | Kontakt  | Anfahrt

News

Reutlingen: Sieg für Lilliano OLD
Samstag 12. Oktober 2019
Dorothee Schneider hatte sich bei einem Sturz verletzt, musste pausieren. Jetzt ist sie wieder da – und wie!!

Beim 2. Reutlinger Grand Prix-Turnier gelang der Reitmeisterin auf unseren Pferden ein eindrucksvoller Doppelsieg mit fast 76 Prozent!! Bravo, Doro!!!

Das interne Stallduell entschied Lilliano OLD für sich (75,873 Prozent), wenn auch denkbar knapp mit zwei Pünktchen Vorsprung vor Villeneuve (75,714). Die beiden hatten fast drei Prozentpunkte Vorsprung vor der Konkurrenz.

„Lilly“, der im Mai diesen Jahres erstmals in der schweren Klasse vorgestellt wurde und auf Anhieb bei seinen bislang drei S-Starts siegreich war, zeigte super Höhepunkte. So gab es für den starken Schritt (9,0), die Verstärkungen mit deutlicher Rahmenerweiterung, die geschmeidigen Traversalen und die ausdrucksvollen Tempiwechsel hohe Bewertungen


Foto: privat