Partner | Stellenmarkt | Kontakt  | Anfahrt

News

Ermelo/NED: Sisters Act OLD steht im Finale
Freitag 02. August 2019
Bereits zum dritten Mal steht Sisters Act OLD im Finale der Dressurpferde-Weltmeisterschaften.

In Ermelo/NED trafen die besten Nachwuchspferde überhaupt aufeinander und boten wirklich sehenswerten Sport. Sisters Act hatte es bei den Siebenjährigen aber nicht nur mit der sehr starken Konkurrenz zu tun, sondern auch mit einem ordentlichen Regenguss. Sie blieb dennoch super konzentriert und erhielt mit 9,8 die Tageshöchstnote für ihren super taktmäßigen, wunderbar elastischen Trab. Auch alle andere Teilnoten lagen deutlich über 8. Und in der technischen Bewertung überzeugte sie ebenfalls mit 75,268 Prozent. Mit gesamt 81,434 Prozent rangierte sie an fünfter Stelle und gehört damit, wie auch unser Zac Efron OLD unter Wolfgang Himsl/ bei den Vierjährigen, zu den Finalisten.


Fotos: Becker