Partner | Stellenmarkt | Kontakt  | Anfahrt

News

Bülkau: Eyleen MT qualifiziert
Dienstag 04. Juni 2019
Unsere Escolar-Tochter Eyleen MT qualifziert sich für das Bundeschampionat in Warendorf.

Ein sehr schönes Turnier ist Bülkau, mit einem tollen Prüfungsviereck, guten Böden, netten Leute, und leckerer Gastronomie. Nach Bülkau fährt man, wenn man ein Pferd zum Bundeschampionat in Warendorf qualifizieren möchte. Das wollten wir schon ganz gerne, deswegen waren wir da. Und die unglaubliche Eyleen MT (Escolar x Laurentianer) hat mit Yvonne im Sattel gleich ihre erste Quali genutzt. Mit 8,4 und Weile gewinnt sie die Dressurpferde L, Trab und Galopp waren den Richtern eine 8,5 Wert, der Schritt sogar die glatte 9!!
So ein tolles Mädchen! Danke an Familie Ulmker, ihr habt ein phänomenales Pferd gezogen, dem Charakter alleine gebührt mindestens eine 15!