Partner | Stellenmarkt | Kontakt  | Anfahrt

News

Ebreichsdorf/AUT: Schloß Achleiten-Reiter erfolgreich
Samstag 02. Februar 2019
Auch in der Intermediaire II waren die Schloß Achleiten Reiter erfolgreich.

Es siegte mit 72,06 unser Nürnberger Finalist Benaglio von Breitling-Partout unter Victoria Max-Theurer. Benni wird immer sicherer und man kann schon sehen, wieviel Potential Piaffen und Passagen haben. Eine fehlerfreie Galopptour mit Höhepunkten in Wechseln und Pirouetten rundeten die gelungene Vorführung ab.

An zweiter Stelle platzierte sich heute unser lackschwarzer Hengst Fackeltanz OLD, dessen erste gemeinsame Prüfung mit Victoria Max-Theurer mit 70,43% bewertet wurde.

Auch der 4. Platz ging mit 68,94 nach Schloss Achleiten, diesmal an Stefan Lehfellner mit dem immer sicherer werdenden Roberto Carlos, abstammend von unserem Hengst Rosandro. Auch er hatte viele Höhepunkte, besonders in Piaffen und Passagen.


Benaglio





Fackeltanz OLD