Partner | Stellenmarkt | Kontakt  | Anfahrt

News

Münster-H.: Herzlich Willkommen Borghese MT auf Gestüt Vorwerk!
Mittwoch 28. November 2018
Er hat uns vom ersten Tritt an begeistert - und wird nun als gefeierter erster Reservesieger der Westfalen Körung seine Box auf unserem Gestüt Vorwerk in Cappeln beziehen.

Borghese MT ist ein Bewegungsgenie: Schritt, Trab, Galopp - alles im Optimum. Das Hinterbein immer mit viel Kraft unter den Schwerpunkt arbeitend - und den Impuls über den schwingenden Rücken in ein Vorwärts-Aufwärts umwandelnd. Die Arbeit an der Longe - ein Traum. So, und nicht anders, soll es sein!!! Und dabei hat Borghese MT scheinbar stets ein Lächeln im Gesicht. Man kann dem Züchter August Exeler zu diesem Schmuckstück aus dem zweiten Jahrgang des Bundeschampions und zweifachen Dressurpferde-WM-Finalisten Baccardi (M. v. Laureus-Ferragamo) nur gratulieren, das noch dazu von Pascal Kandziora hervorragend in Szene gesetzt wurde. Wir freuen uns sehr auf die weitere Entwicklung von Borghese MT, der sich jetzt aber erst einmal vom Körstress erholen darf und den wir dann im nächsten Frühjahr ganz sorgsam anreiten werden.



Fotos: Wegener