Partner | Stellenmarkt | Kontakt  | Anfahrt

News

FN-Zuchtwertschätzung 2018: Drei Vorwerk-Hengste unter den Top 1 Prozent
Dienstag 27. November 2018
Die FN hat gerechnet und unsere Jungs sind vorne mit dabei.

Sowohl San Francisco (Zuchtwert 152), als auch Rosandro (Zuchtwert 149) und sein Sohn Roi du Soleil (Zuchtwert 157) aus der eigenen Zucht können sich in der Spitzengruppe der deutschen Dressurpferdevererber behaupten.

Wir freuen uns sehr über das Resultat unserer drei Hengste, die alle vergleichsweise wenig gedeckt haben, stand bei ihnen doch immer der Sporteinsatz im Vordergrund. Da wir von den Vererberqualitäten unserer Jungs überzeugt sind und diese auch jeden Tag aufs Neue an unseren eigenen Nachkommen sehen können, bieten wir Rosandro und San Francisco auch in 2019 wieder zu interessanten Konditionen im Frischsameneinsatz über unsere nationale Deckstation an. Ebenfalls im Einsatz für 2019: der großartige Eichendorff, für den aufgrund seines späten Zuchteinstiegs natürlich noch kein Zuchtwert berechnet werden kann.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Fohlen- und Decksaison 2019!


Roi du Soleil. Foto: Becker