Partner | Stellenmarkt | Kontakt  | Anfahrt

News

Randbol/DEN: Pathétique überragend bei GPS Premiere
Sonntag 11. November 2018
Unsere zehnjährige Pathétique gewann ihren ersten Grand Prix Special mit Höchstnoten!!

Über 75 Prozent und damit beinahe fünf Prozentpunkten Abstand zur hochklassigen Konkurrenz standen nach der Prüfung auf dem Protokollbogen für die Quaterback-Tochter und ihre Ausbilderin Dorothee Schneider. Bereits mit Platz drei im Grand Prix waren wir mehr als zufrieden mit dem internationalen Debüt unserer "Patty". Die perfekte Premiere im Special rundet nun ein tolles Wochenende in Dänemark ab.

Wir sind unglaublich stolz auf die Stute, die in den vergangenen Wochen eine tolle Entwicklung gemacht hat - und freuen uns mit ihrer Reiterin Dorothee Schneider, die ebenfalls voll des Lobes für die Auftritte unserer Quaterback-Tochter war!


Foto: Lafrentz